Scheuermann — s Kyphosis Non-Operative …

Scheuermann — s Kyphosis Non-Operative …

Scheuermann - s Kyphosis Non-Operative ...

Die Behandlung von Kyphose Scheuermann’sche hängt von dem Alter des Patienten, der Schwere der Kurve und, wenn es irgendwelche neurologischen Problemen sind (sehr selten). Allerdings ist der Verlauf der Behandlung im allgemeinen die folgenden:

Überwachung. Es sei denn, die Kyphose schwerwiegend ist, verschreiben die meisten Ärzte eine Zeit der Beobachtung mit jährlichen Prüfungen und Röntgenstrahlen zu sehen, ob eine Erhöhung der Krümmung stattfindet. Während dieser Zeit werden die Patienten oft geraten, an Aktivitäten beteiligen, die die Verlängerung Muskeln der Wirbelsäule stärken helfen und die Kurve so flexibel wie möglich zu halten. Stretching-Übungen und Herz-Kreislauf-Aktivitäten können auch hilfreich sein.

Verspannung. Wenn die Kurve oder für schwerere Fälle fortschreitet, kann eine Rückenstütze benötigt werden, um die Wirbelsäule zu begradigen. Die Klammer ist so konzipiert, um die Wirbelsäule gerade zu halten mit den Schultern aufrecht zurück und das Kinn gezogen. Orthesen hilft Druck auf die Wirbel nehmen, für das Wachstum des knöchernen Bereich in der Vorderseite der Wirbel so dass mit dem Wachstum in den Rücken, um aufzuholen.

Zurück Klammern für Kyphose Scheuermann’sche sind in der Regel für 16 bis 24 Stunden pro Tag für ein Jahr getragen. Stretching-Übungen und Herz-Kreislauf-Aktivitäten werden auch zur Linderung Rückenschmerzen und Müdigkeit vorgeschrieben. Verstrebungen wird nur bei Patienten angewendet, die noch wachsen und ist für Erwachsene nicht wirksam.

Orthesen für Kyphose Scheuermann’sche ist etwas ähnlich wie Verstrebungen für Skoliose, aber die Klammer muss erstrecken höher proximal als bei der idiopathischen Skoliose die Kyphose zu steuern. So ist die Klammer muss entweder sehr hoch in der Brustregion zu gehen oder über den Schultern erstrecken und an der Basis des Halses.

Jugendliche können Verspannung schwierig zu finden, weil die Klammer unbequem sein kann, heiß, starr, unattraktiv und kann sie selbstbewusst machen. Allerdings konsequente Nutzung der Schiene kann das Fortschreiten der Kyphose rückgängig zu machen oder zu verhindern.

In der Vergangenheit wurde die Milwaukee Klammer betrachtet Patienten mit Scheuermann’sche Kyphose zu profitieren. Allerdings ist die Milwaukee Klammer selten verwendet, da die meisten Teenager-Patienten weigern sich einfach, diese Art Klammer zu tragen.

Physiotherapie. Wenn zusammen mit Verstrebungen verwendet werden, können physikalische Therapie hilfreich sein, um Kraft aufzubauen, Flexibilität und Beweglichkeit zu erhöhen. Schwerpunkt ist die Flexibilität der Rücken- und Oberschenkelmuskulatur auf, Erhöhung zurück Stärke und Verbesserung der Körperhaltung.

Chirurgie kann erforderlich sein, wenn der Kyphose mehr als 70 Grad, neurologische Probleme ist (sehr, sehr selten) vorhanden sind, oder wenn der Schmerz ist schwerer und nicht erfolgreich gelindert werden können, nicht-chirurgische Behandlungen. Die häufigste chirurgische Technik für Kyphose Scheuermann’sche ist Fusion. Das Verfahren wird in der Regel auf diese Weise durchgeführt:

Hintere. Der Chirurg nähert sich die Wirbelsäule von hinten. Specialized Instrumentierung wie Stangen und Schrauben sind zu Sicherungswirbel verwendet zusammen zu begradigen und die Wirbelsäule stabilisieren und Schmerzen zu lindern.

Vorder-. Der Chirurg erreicht die Wirbelsäule durch die Brust (Thorakotomie) Freisetzungen Bänder entlang der Vorderseite der Wirbelsäule angezogen und entfernt beschädigte Scheiben (Diskektomie). Dies ermöglicht eine leichtere Richten der Wirbelsäule.

Praxen immer verwendet werden, umfassen eine vordere Operation vor dem hinteren Betrieb für Scheuermann’sche Kyphose. Aber jetzt mit Resektion der Facettengelenke posterior (eine Variante von Smith-Petersen Osteotomien) und der Einsatz von Pedikelschrauben Implantate posterior, ist der vordere Betrieb weniger häufig benötigt. Wir machen jetzt eine vordere Betrieb nur 10% der Zeit oder weniger. Dies ist nur erforderlich, wenn die Kurve besonders scharf ist, eckig und steif.

In den meisten Fällen eine Eins-Stufe posterior-Verfahren nur verwendet werden kann. Die jüngsten Fortschritte in Fixationstechniken und Messsysteme haben dies möglich gemacht.

Fallbeispiel
Dies ist eine junge erwachsene Frau mit mehreren misslungenen Operationen für Scheuermann’sche Kyphose (2A und 2B). Sie stellte uns mit einer festen Deformierung und Pseudarthrose. Es gab keine Korrektur ihrer Deformierung auf Rückenstreckung Röntgenaufnahmen. Sie wurde mit Smith-Petersen Osteotomien auf allen Ebenen behandelt und dann Rekonstruktion mit Pedikelschrauben Implantaten. Smith-Petersen Osteotomien Mittel an jedem Segment durch die Fusionsmasse auf der Ebene der Facettengelenke zu schneiden. Sehen Sie auf ultimative Follow-up, dass die Korrektur mit der Zeit beträchtlich und gepflegt wurde.

Ihre preop Kyphose 98 ° gemessen. Normal wird zwischen 20-40 °. Bei 4 Jahren Postop 11 Monate ihr Kyphose 45 ° gemessen

Kennen Sie die Risiken
Chirurgie Scheuermann’sche Kyphose zu korrigieren ist ein anspruchsvolles Verfahren. Während alle Operationen ein Risiko von Komplikationen wie Infektionen, starke Blutungen und Reaktionen auf die Anästhesie tragen, tragen diese Verfahren auch Risiken der Lähmung, die nicht übermäßig hoch sind (vielleicht so hoch wie 1 in 100), aber höher als bei idiopathischen Skoliose (wahrscheinlich 1 in 1000). Die Entscheidung, eine Operation haben Scheuermann’sche Kyphose zu korrigieren sollte sorgfältig durchgeführt werden. Seien Sie sicher, dass Sie alle möglichen Komplikationen zu verstehen.

Sprechen Sie mit Ihrem Wirbelsäulenspezialist
Die meisten Fälle von Kyphose sind Haltungs- und mild. wenn Ihr Kind zeigt einige der Symptome, die oben diskutiert wurde, sehen Sie Ihren Arzt oder eine Wirbelsäulenspezialist jedoch. Wenn Sie einen Wirbelsäulenspezialist in Ihrer Nähe zu finden benötigen, besuchen Sie einen Arzt

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Baron S. Lonner, MD

Dr. Bridwell bietet eine Fülle von Erfahrungen zu diesem Thema. Beide nicht-operative und operative Behandlung wird in seinem Artikel diskutiert. Ein Kommentar hinzufügen ist, dass zusätzlich zu den chirurgischen Indikationen der Kurvenverlauf, Schmerzen und das seltene neurologische Defizit, Deformitäten selbst eine relative Indikation für eine operative Behandlung ist. Oft ist die Kyphose, auch wenn 60 bis 70 Grad, ist für andere nicht evident. Auf der anderen Seite, bei einigen Patienten, Deformierung der Rücken mit dem Kopf Schub nach vorn ist so bedeutend, dass es in der emotionalen und psychologischen Schwierigkeiten für den Patienten führen kann. Zusätzlich zu den ausgezeichneten Röntgen Ergebnisse von Dr. Bridwell gezeigt, Patienten sind in der Regel sehr zufrieden mit ihrem Ausgang.

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